Toronto oder 1200 Meilen

Durch das vergangene Wochenende kann ich nun ein weiteres Reiseziel von meiner To-Do-Liste streichen: Toronto und die Niagarafälle.

Da ich glücklicherweise mir am Freitag freinehmen konnte, fuhr ich schon vormittags los nach Detroit (300 Meilen) um dort einige Freunde von mir mitzunehmen. Von dort ging es dann weiter zur kanadischen Grenze sowie weiter nach Toronto.
Nach insgesamt 560 Meilen für mich hatten wir auch endlich unser Apartment in Chinatown von Toronto am Abend erreicht und konnten gleich das Nachtleben in der kanadischen Großstadt erleben!

Der nächste Tag sollte dann erstmal für Sehenswürdigkeiten herhalten- so sind wir auf den 550m hohen CN-Tower gefahren und danach noch etwas durch die Stadt geschlendert.
Dabei haben wir beim Amsterdam Brewhouse für ein paar Bierproben und Burger halt gemacht- wirklich super dort!

IMG_8275 IMG_8311 IMG_8315 IMG_8326 IMG_8354 IMG_8355

Samstagnacht ging es dann nochmal ins Nachtleben, wobei ich es mit dem Gedanken der Fahrt am nächsten Tag nicht wirklich genießen konnte und daher auch der erste im Bett war. Am nächsten Tag standen jedoch noch die bekannten Niagarafälle an, die ca. 1.5 Stunden von Toronto entfernt liegen (Meile 650), um von dort dann die Heimfahrt nach Detroit bzw. Chicago anzutreten.

IMG_8417 IMG_8419 IMG_8455

Nach 1200 Meilen (1930km) an 3 Tagen bin ich dann wieder heil und gesund gestern Abend in der Chicago-Area angekommen! Es war zwar anstrengend, aber es hat sich auf jedenfall gelohnt!

Tobias Hänsel
Meine Name ist Tobias Hänsel und ich studiere Maschinenbau an der Dualen Hochschule in Friedrichshafen am Bodensee. Geboren und aufgewachsen in Berlin verschlägt es mich immer öfter raus aus der Hauptstadt um immer ein bisschen mehr von unserer schönen Welt zu sehen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.