Über mich

IMG_4581
Hallo!
Ich schätze, du erwartest jetzt hier ein wenig mehr über mich zu erfahren, oder?
Nun ja, ich bin Tobias Hänsel und studiere Maschinenbau an der Dualen Hochschule in Friedrichshafen am Bodensee.
Geboren und aufgewachsen in Berlin verschlägt es mich immer öfter raus aus der Hauptstadt um immer ein bisschen mehr von unserer schönen Welt zu sehen!

Es ist dennoch immer wieder eins der schönsten Gefühle nach Hause zu kommen und zu wissen, dass man immer ein Berliner bleiben wird, auch wenn im Ausweis erstmal eine andere Stadt steht.

Ich fotografiere schon ziemlich lange, obwohl ich gerade nicht wirklich weiß ob man das was ich da mache als aktives Fotografieren oder nur „knipsen“ nennen kann- jedenfalls habe ich sehr viel Spaß daran und bildet für mich immer wieder eine kleine Auszeit, die jeder im Leben neben dem gesamten Alltag mal braucht und auch haben sollte.

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, findet ihr mich auf jeglichen sozialen Kanäle wie Facebook oder Instagram oder Twitter!