Veitsburg (Ravensburg) 2.0

Die Veitsburg in Ravensburg besuchte ich schon einmal im Sommer letzten Jahres (nachzulesen unter: http://haenselphoto.de/2015/06/10/ziele-vorstellungen-traeume-usw/), um ein paar Bilder über den Dächern von Ravensburg und Weingarten zu schießen.

Der Ort ist im Umkreis von Ravensburg und Weingarten relativ einzigartig, denn von nirgendwo anders hat man solch einen Blick über das Schussdental (oder?). – Ja okay, genug vom geografischen Gegebenheiten…
Jedenfalls kam übers Wochenende auch nun der Winter in die Region vom Bodensee, sodass die Nächte sehr kalt und alles etwas weiß gepudert ist.
Da ich bei einem kleinen Ausflug mit ein paar Freunden am Hafen von Friedrichshafen leider meine Speicherkarte vergessen hatte (typisch für Anfänger Amateure), gibt es nun drei abendliche Winterbilder vom benannten Ort:

001 002 003

 

 

Tobias Hänsel
Meine Name ist Tobias Hänsel und ich studiere Maschinenbau an der Dualen Hochschule in Friedrichshafen am Bodensee. Geboren und aufgewachsen in Berlin verschlägt es mich immer öfter raus aus der Hauptstadt um immer ein bisschen mehr von unserer schönen Welt zu sehen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.