5. Tag Südtirol: Ausflug nach Venedig

Wie im gestrigen Beitrag geschrieben, gibt es heute eine kleine Überraschung: Ja es ging nach Venedig! Zwar nur für einen Tag (vieeeeel zu kurz), aber um einen kleinen Überblick zu bekommen genau richtig.

Los ging es morgens um 6 mit einer 4 stündigen Fahrt im Reisebus, um dort dann auf eine Fähre zu springen, die uns dann in die Nähe vom Markusplatz brachte. Dort startete dann ein 5 stündiger Sightseeing-Marathon bei ziemlich heißen Temperaturen, bei dem wir versuchten alle wichtigen markante Punkte erst einmal abzuhaken- was uns glaub auch so gut wie gelang, aber alles gesehen haben wir bei weitem nicht und Venedig wird deshalb sicher nochmal irgendwann bei mir auf dem Plan stehen- vielleicht nicht unbedingt im Hochsommer, aber irgendwann bestimmt!

IMG_5251 IMG_5267 IMG_5282

IMG_5294

IMG_5324 IMG_5353 IMG_5415 IMG_5475 IMG_5485

 

 

 

 

 

 

Tobias Hänsel
Meine Name ist Tobias Hänsel und ich studiere Maschinenbau an der Dualen Hochschule in Friedrichshafen am Bodensee. Geboren und aufgewachsen in Berlin verschlägt es mich immer öfter raus aus der Hauptstadt um immer ein bisschen mehr von unserer schönen Welt zu sehen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.